cooltext216908889197312.png
3831.jpg

Wir befinden uns auf einer traumhaften Insel inmitten der tasmanischen See. Dabei sollte man allerdings bedenken, dass diese Insel auf der Landkarte nicht existiert. Muggel können sie weder sehen, noch zufällig auf ihr landen.

Schon vor Jahrhunderten umhüllte man sie mit Schutzzaubern und errichtete dort die mächtige Schule Demoncrest. Vor Jahrzehnten wurde das Schloss völlig zerstört, sodass es nur noch einer Ruine glich.  Verlassen, zurückgelassen und in Vergessenheit geraten vefällt es immer weiter und ist der Natur und ihren Launen ausgesetzt. Es gibt viele alte Geschichten über die Schule, viele Gerüchte wieso sie verlassen wurde, eine schauriger als die andere.

Doch drei mutige Hexen und Zauberer haben sich der Schule angenommen. Nachdem sie ihre Vorstellungen in die Tat umgesetzt haben, erstrahlt Demoncrest wieder in vollem Glanz und die Tore für die jungen Hexen und Zauberer wurde geöffnet.


cooltext216971559632099.pngSommer:
Herbst:
Winter:
Frühling:

cooltext216909109609444.pngUngesagte Zauber

Metamorphmagus

cooltext216972271164673.png

So es wird Zeit

alle Lehrer sind eingeladen auf der Einweihungsfeier (am 27.12) auf Demoncrest ordentlich mit zu mischen,

ihre Zimmer zu beziehen so wie auch sich mit der Insel bekannt zu machen.

An alle Schüler!

Die Einladungen sowie die Einkauflisten wurden versendet somit viel Spass beim shoppen

und hoffentlich auch viel Spass und erfolg in der Schule

 

 

 Zur Zeit ist das Play noch nicht gestartet. Allerdings kann in dem Chat Embermore schon geplayt werden.

 

Noch dringend Gesucht wird das Pesonal für das Schloss!!! Berufe Demoncrest


Hier findet ihr die allgemeinen Regeln und die für die Schule, sowie die Liste der verbotenen Avatare und die Informationen über die Häuser von Demoncrest

Offplay und Spiele

cooltext216961751618028.png

Benutzername: Gast
Passwort: Demoncrest

cooltext216909203250356.png

Keine Mitglieder gefunden.

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Letzte 30 Tage

Seitenaufrufe: 8
Besucher: 8
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 11.260
Besucher: 1.906
Seiten / Besuch: ø 6
Mitglieder: 30