Demoncrest

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dylara
Administrator

44, Weiblich

Hexe/Zauberer Halbblut neutral Demoncrest Professor Wairua Absolvent

Beiträge: 23

Demoncrest

von Dylara am 23.11.2016 14:15

Willkommen auf Demoncrest, einer kleinen beschaulichen Insel die inmitten der Tasmanischen See liegt.

Wir schreiben das Jahr 2010!!!

Es sind genau 200 Jahre vergangen seit die ehemalige Schule von Demoncrest überstürzt verlassen und niemals wieder besucht wurde.
1 junger Zauberer und 2 mutige Hexen machten sich auf den Weg die Insel zu finden und zu erkunden.
Es gab und gibt noch immer viel Rätsel auf diese Insel. Niemand weiß wieso sie verlassen wurde und was mit den Schülern passiert ist, die dort ihre Ausbildung begonnen und niemals beendet haben.
Die 3 Freunde erkundeten die Insel intensiv, konnten jedoch nicht viele Hinweise finden. So begannen sie das zerfallene Schloß wieder aufzubauen. Sie verliehen der Schule neuen Glanz, um sie bald wieder eröffenen zu können und um all den jungen magisch begabten Schülern aus den Umlanden eine unvergleichliche magische Ausbildung zuteil werden lassen zu können.

2016!!
Es ist soweit!!! Die Schule steht, die Wohnhäuser sind eingerichtet und alles wartet nur noch auf die neuen jungen Schüler und Schülerinnen die dem prächtigen Schloss und der traumhaften Insel leben einhauchen sollen.
Doch was ist, wenn doch nicht alles so harmlos ist wie es scheint?
Was ist, wenn die Gefahren noch immer in den Gemäuern lauern?
Was ist damals wirklich passiert? Findest du die Antwort?
Finde neue Freunde und erkunde mit ihnen Demoncrest!

Antworten

« zurück zum Forum